Evolution oder Involution? (Vortrag)

Armin Risi:

Evolution oder Involution? (Vortrag)

Ein Live-Vortrag, aufgezeichnet in Stuttgart (Juli 2006); 165 Minuten.

Vergriffen; es sind nur noch letzte einzelne DVD-Scheiben erhältlich (ohne die hier abgebildete Hülle).

€ 7,00 / Fr. 7.00   In den Warenkorb

Ein Live-Vortrag von Armin Risi:

Eine der grundlegendsten Fragen des menschlichen Forschens lautet: Wie entstand das Leben auf der Erde? Insbesondere: Was ist die Herkunft des Menschen?

Das heute vorherrschende Erklärungsmodell stützt sich auf den (Neo)Darwinismus und wird meist mit «wissenschaftlich gesicherter Erkenntnis» gleichgesetzt. Was sind die Fakten, und wo beginnt die Interpretation? Wie Armin Risi darlegt, ist die Evolutionstheorie bereits eine Interpretation, und zwar eine, die dem Weltbild des Materialismus entspringt.

Die Wissenschaft der Involution postuliert: Unsere Vergangenheit war ganz anders, als uns die Schulweisheit sagt, aber auch anders, als es die Religionen sagen. Das Erklärungsmodell der Involution ist eine wissenschaftlich-holistische Alternative, die ältestes Wissen und neuste Erkenntnisse der Menschheit in sich vereint.

Hinweis: Es sind nur noch letzte einzelne DVD-Scheiben erhältlich (ohne Hülle).

Pressekommentare